Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,
unseres letztes Treffen, war von einer anderen Qualität geprägt. Gemeinsam mit Waldemar Jungblut und seinen jungen Leuten, haben wir im Intergrationsgarten mit der Beigeordneten für Jugend und Sport, Nooscha Aubel und der Geschäftsführerin der Energie und Wasser, Sophie Eltrop über die Nutzung von Sportflächen und auch wie es mit eigenen Rückzugsorten für junge Leute, im Stadtteil aussieht, diskutiert. Es war eine gute und sehr wertschätzende Atmosphäre wärend dieses Termins. Nun werden wir sehen, wie sich die Wünsche und Vorstellungen umsetzen lassen. Es bestehen gute Gründe zur Hoffnung, dass es hier Lösungen geben wird. Diese Info geht an die Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die nicht dabei sien konnten.
Sehr herzlich möchte ich zu unserem nächsten Treffen einladen.Dann wieder am angestammten Ort. Wir treffen uns am 26. September um 18 Uhr, im Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9.
Ein Thema liegt uns noch nicht vor. Wer aber etwas hat, was besprochen werden muss oder sollte, der kann sich sehr gerne bei mir umgehend melden.Im Falle, dass dieses so mitgeteilt wird, bin ich auch gerne bereit, dafür einen entsprechend kompetenten Gesprächspartner zu finden und einzuladen.
Ich freue mich auf aktive Mitwirkung und freue mich auf unser Wiedersehen!
Herzlich-nachbarschaftliche Grüße
Ihre Martina Wilczynski
Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgmeinschaft für den Schlaatz
die Stimme für die Bewohnerinnen und Bewohner im Stadtteil
Martina Wilczynski
Leiterin und Moderatorin
Friedrich-Reinsch-Haus
14478 Potsdam
Milanhorst 9
015255186080 ( Achtung neu )
buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de
https://www.schlaatz.de/buergerclub