Schlaatz-Bürgerclub

23.05.2019 (18:00:00)

23.05. | 18 Uhr

Titelbild

 

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

gestern (am 12.05.2019) haben ungefähr 90 Menschen, bei schönstem Frühlingswetter, mit unserem Oberbürgermeister Mike Schubert, einen sehr informativen und sehr interessanten Stadtteilspaziergang durchgeführt. Dafür sei ein ganz herzliches Dankeschön an alle die diesen Spaziergang organisiert und daran teilgenommen haben gesagt. Mit diesen gewonnenen Erkenntnissen geht es  zeitnah weiter.

Bei dem Bürgerdialog des Oberbürgermeisters, am 23.Mai, um 18 Uhr, in der Gesamtschule im Schilfhof 23 -25.

Da wir zur selben Zeit unseren Termin haben, wird dieser zum Bürgerdialog verlegt und findet nicht wie bereits bekannt im Friedrich-Reinsch-Haus statt. Ich denke, dass

das für uns  besser ist, wenn wir uns dort vor Ort sehen lassen und dort auch aktiv und meinungsstark einbringen.

Für alle die noch nicht in die Zeitung geguckt haben, sind hier die Artikel zum Stadtteilspaziergang:

https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Umstrittene-Verdichtung-am-Schlaatz?fbclid=IwAR2QD7kLM9HC2HGrD9TkNnYNiCl6C4I-sBMOkUqPjkfVvJBAvtUcFPJWdI8

https://www.pnn.de/potsdam/kommentar-politiker-muessen-auch-nach-der-wahl-vor-ort-sein/24333192.html

https://www.pnn.de/potsdam/stadtteilspaziergang-schlaatz-sorgen-um-muell-pfuetzen-und-die-zukunft/24332994.html

Ich freue mich auf unsere Wiedersehen am 23.Mai beim Bürgerdialog des Oberbürgermeisters!

Herzliche Grüße

Ihre Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgmeinschaft für den Schlaatz

die Stimme für die Bewohnerinnen und Bewohner  im Stadtteil

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin

Friedrich-Reinsch-Haus

14478 Potsdam

Milanhorst 9

015255186080 ( Achtung neu )

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

https://www.schlaatz.de/buergerclub

https://www.facebook.com/schlaatzleben/

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/

Zurück