OPEN AIR, Kulturbühne „Zum gerupften Milan“

23.09.2022 (19:00:00)

23.09.2022 | 19 Uhr

Dabei sind Flores Mexicanas & Dazaa Dazaa mit Band

Titelbild

Ein wirklich tanzbarer Abend wird es werden, mit Feuer und Leidenschaft und vibrierenden Rhythmen im Gepäck.

Den Abend eröffnen werden die Tanzgruppe "Flores Mexicanas" aus Berlin. Sie präsentieren die Schönheit der mexikanischen Folklore, durch ihre Musik, ihre Farben und Choreographie. Drei Musiker werden für Live-Musik sorgen und den tanzenden Frauen den musikalischen Boden bereiten.

Darauf folgend wird Euch Dazaa Dazaa and the Springwater mit Reggae und Afrobeats zum tanzen bringen.

Dazaa Dazaa ist ein facettenreicher Künstler und Sänger. Mit seiner Band Dazaa Dazaa and the Springwater werden Reggae und Afrobeats mit traditionellen nigerianischen Igbo Elementen verschmolzen. Die Songs leben aus der spielerischen Virtuosität der einzelnen Musiker und einer erstaunlichen Performance des Sängers.

 

Wie immer sorgen wir uns um Euer leibliches Wohl mit kühlen Getränken und kleinen Snacks.

Seid gespannt, kommt zu uns, sagt es weiter und freut Euch mit uns auf einen tollen Abend, bei uns auf der Wohnzimmerwiese des Schlaatzes am Friedrich-Reinsch-Haus, in unserer Kulturreihe „Zum gerupften Milan“

**Eintritt und Getränke auf freiwilliger Spendenbasis**

gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam, Allüberall Potsdamer Kultursommer

Zurück