Schlaatz-Bürgerclub

15.02.2022 | 18 Uhr

im Falkenhorst 14

Titelbild

Liebe Mitstreiter:innen, liebe Interessierte des Schlaatz-Bürgerclub.

In diesem Monat treffen wir uns an einem Dienstag. Was ja für manchen unter uns auch ganz gut sein kann. Ich lade daher uns alle sehr herzlich am

 

15.02.2022 zu 18 Uhr in den Räumen des Falkenhorst 14 ( Hochhaus schräg vom Friedrich-Reinsch-Haus gelegen im Parterre ) ein.

 

Uns wird dann Frau Heike Roth vom Planlabor vom Kollektiv Stadtsucht http://www.kollektiv-stadtsucht.com über den Stand der Dinge zum Masterplanverfahren informieren und wie es weitergeht. Ich freue mich sehr, dass das Planlabor und der Schlaatz-Bürgerclub auf diesem Weg eine Zusammenarbeit erlebbar machen.

Wir wollen das Ganze in entspannter und dennoch diskussionsfreudiger Weise mit Ihnen zusammen machen. Deshalb schlagen wir vor, den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen zu verbinden.  Jede/r darf gerne etwas dazu beisteuern. Das kann Käse, Aufstriche, Gemüse, Obst, Salate oder Brot sein. Für Getränke wird gesorgt sein.

Ich freue mich auf unser aller Wiedersehen. Es bleibt mir nicht erspart, dass ich auf die Bedingungen des Hauses zur Durchführungen von Veranstaltungen im Friedrich-Reinsch-Haus, zu dem der Falkenhorst 14 gehört, hinzuweisen. Sie dürften uns allen gut bekannt sein.

Bis zum 15.02.2022. Bitte bleiben Sie gesund und geben Sie gut auf sich acht.

 

Mit herzlich-nachbarschaftlichen Grüßen

Ihre Martina Wilczynski

- Leiterin des Schlaatz-Bürgerclub und Sprecherin des Stadtteilrat Am Schlaatz -

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgemeinschaft für den Stadtteil Am Schlaatz
Martina Wilczynski (Leitung)

 

Freidrich-Reinsch-Haus
Milanhorst 9
14478 Potsdam
015255186080
schlaatz-buergerclub@web.de

https://www-wir-machen-schlaatz.de

* der Schlaatz-Bürgerclub wird mit Mitteln der Soziale Stadt ProPotsdam gGmbH unterstützt

Logo

Zurück

Veranstaltungskalender

< März 2023 April 2023 Mai 2023 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
< April 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30