Schlaatz Bürgerclub

16.12.2021 | 18 Uhr

Weihnachtsfeier

Titelbild

Liebe Mitstreiter:innen, liebe Interessierte.

Mit gemächlichen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu. Nach einem Jahr, dass wieder ganz im Zeichen von Corona gestanden hat, wird es einfach Zeit, sich auf auf die schönen Dinge im Leben zu besinnen. Und wenn es kleine Zusammenkünfte mit Menschen aus der Nachbarschaft sind. Die unser Herz erfreuen und uns auch gegenseitig Kraft geben.

Dafür ist der Schlaatz-Bürgerclub auch da. Und deshalb wollen wir es uns ein wenig weihnachtlich-besinnlich machen.

Daher lade ich uns, wie schon vor angekündigt am 16.12.2021 zu 18 Uhr, in das Friedrich-Reinsch-Haus zu unserer Weihnachtsfeier sehr herzlich ein.

Bei Glühwein, Süppchen und einer entspannten Atmosphäre lässt es sich gut und zwanglos ins Gespräch kommen. Gerne kann auch mit einer schönen Weihnachtsgeschichte dazu beigetragen werden. Ich freue mich jedenfalls, dass wir es trotz der gegenwärtigen Umstände schaffen uns in diesem Rahmen zu sehen.

Zur Info möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Zusammenkommen unter den üblichen 2G-Regeln stattfindet. Ein kostenloser tageaktueller Bürgertest aus dem Testzentrum der eigenen Wahl oder auch ein Selbsttest von jedem würde uns insgesamt in mehr Sicherheit wiegen. Das soll uns aber nicht davon abhalten uns in der Vorweihnachtszeit zu sehen und gemeinsam ein paar schöne und gemütliche Stunden zu verbringen.

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue, dass wir uns nochmal in diesem Jahr sehen werden.

 

Herzlich-nachbarschaftliche Grüße

Ihre Martina Wilczynski  


Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgemeinschaft für den Stadtteil Am Schlaatz
Martina Wilczynski (Leitung)

 

Friedrich-Reinsch-Haus
Milanhorst 9
14478 Potsdam
015255186080
schlaatz-buergerclub@web.de

https://www-wir-machen-schlaatz.de

* der Schlaatz-Bürgerclub wird mit Mitteln der Soziale Stadt ProPotsdam gGmbH unterstützt

Logo

 

Zurück

Veranstaltungskalender

< April 2023 Mai 2023 Juni 2023 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
< Mai 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31