Schlaatz-Bürgerclub

28.11.2019 (18:00:00–21:00:00)

28.11. | 18 Uhr

 

Titelbild

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

 

da sind wir auch schon im November diesen Jahres gelandet. Noch wenige Wochen und wir haben dieses Jahr miteinander gut und erfolgreich erleben können. Zwei Termine wird es dann in gemeinsamer Runde im Schlaatz-Bürgerclub geben.

 

 

Unser erster der beiden Termine lässt uns am 28.11.2019 um 18 Uhr im Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9 zusammenkommen. Dazu sind alle sehr herzlich eingeladen!

 

 

Ich freue mich sehr, dass wir dieses Mal den neuen Leiter des Bürgerhaus am Schlaatz, Tim Spotowitz begrüßen dürfen.

Er wird sich uns vorstellen,Fragen zur zukünftigen Ausrichtung des Bürgerhauses beantworten - aber auch ein offenes Ohr für Anregungen zur Arbeit im Bürgerhaus mitbringen.

 

Ich freue mich auf diesen Termin und bin schon ganz neugierig, was wir Neues erfahren werden.

 

Zu unserem zweiten und letzten Termin in diesem Jahr schonmal diese Vorinformation: Am 12.12 zu 18 Uhr wird es weihnachtlich besinnlich in unserer Runde. Bei Glühwein, einem Imbiss, wollen wir uns Gechichten rund um Begebenheiten des Weihnachtsfestes hier im Stadtteil und anderswo erzählen. Es wäre sehr schön, wenn jede und jeder mal in seinen Erinnerungen kramt und uns an seinen Geschichten teilhaben lässt.

 

Für Fragen stehe ich sehr gerne jeder Zeit zur Verfügung. Ich freue mich auf unser Wiedersehen :-) !

 

Herzlich-nachbarschaftliche Grüße

Ihre Martina Wilczynski

 

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgmeinschaft für den Schlaatz

die Stimme für die Bewohnerinnen und Bewohner  im Stadtteil

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin

Friedrich-Reinsch-Haus

14478 Potsdam

Milanhorst 9

015255186080

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

https://www.schlaatz.de/buergerclub

https://www.facebook.com/schlaatzleben/

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/

 

Zurück