Familienfilmnachmittag: Abenteuer in der Stadt

22.04.2017 (15:00:00–17:30:00)

Titelbild_Abenteuer Stadt

Am Samstag, den 22.04., ist es endlich wieder soweit!

Zum letzten Mal vor dem Sommer treffen sich um 15.00 Uhr Familien zum gemütlichen Beisammensein bei uns im Friedrich-Reinsch-Haus. Gemütlich? Nun ja – diesmal wird es wild!

Was wir vor dem Film unternehmen werden, soll eine Überraschung für euch sein – also kommt vorbei und lasst euch unterhalten. Als kleinen Snack gibt es frische Waffeln.

Im Film geht es um eine sehr beliebte Ballsportart und eine Gruppe aufgeweckter Jungs. Ein spannendes Abenteuer für Groß und Klein!

Wir freuen uns auf euch. Bis dann!

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Weitere Infos zum Film verraten wir euch gern telefonisch unter: 0331-550 41 69

Kostenfreies Angebot im Rahmen des Projekts „Wunderschule – Lebendige Stadt“ gefördert durch die Wilhelm von Türk Stiftung.

Logo Wilhelm-von-Türk-Stiftung

 

Zurück