Schlaatz-Bürgerclub

01.06.2023 (18:00:00–17:59:00)

01.06.2023 | 18 Uhr

Grillabend

Titelbild

Liebe Mitstreiter:innen, liebe Interessierte, liebe Gäste,

endlich zeigt sich der Frühling auf seine wohltuende Weise. Das tut den Seelen ja insgesamt sehr gut. Nachdem wir uns thematisch durch unseren Stadtteil und unsere Stadt gearbeitet haben, wird es Zeit für einfach nur Zusammensein, lockeren Austausch und vielleicht den einen oder anderen spontanen Vortrag zu was auch immer. Wir nehmen uns einfach den Raum und die Zeit + sind dann gespannt was kommt :-)

Das Ganze soll dann am 01.06.2023 zu 18:00 Uhr im Garten des Friedrich-Reinsch-Haus stattfinden. Ich lade uns alle sehr sehr herzlich dazu ein.

Bei Gegrillten und kühlen Getränken wollen wir den Sommer an uns ranlassen. Nach einem langen Arbeitstag sicher auch mal ganz schön so :-)

Für Grillwurst, Käse, Brot, Aufstriche, Senf, Ketchup und Knabberzeug sorge ich. Es ist jedem überlassen, ob mit Obst, Gemüse, Salate, ein Fläschchen Wein, Wasser oder Bier die Versorgung rund gemacht wird. Damit es an nichts fehlt. Zudem würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre mich ab 16:30 Uhr bei den Vorbereitungen zu unterstützen.

Ich freue mich auf unsere gemütliche Runde. In der Hoffnung dass der Wettergott an unserer Seite!

Mit nachbarschaftlich-herzlichen Grüßen

Ihre Martina Wilczynski

 

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgemeinschaft für den Stadtteil Am Schlaatz*

Martina Wilczynski (Leitung)

 

Friedrich-Reinsch-Haus

Milanhorst 09

14478 Potsdam

015255186080

schlaatz-buergerclub@web.de

www.milanhorst-potsdam.de

www.wir-machen-schlaatz.de

 

* der Schlaatz-Bürgerclub wird mit Mitteln der SozialeStadt ProPotsdam gGmbH unterstützt

 

Zurück