Potsdamer Wohnzimmerkultur

24.11.2019 (19:30:00)

24.11. | 19:30 Uhr

The Dues (Blues Rock)

Titelbild

Holt die Lederjacke aus dem Schrank, wenn sie euch nicht eh schon angewachsen ist. Entstauben müsst ihr sie nicht: Das übernimmt die Musik von den Schweizer Heavy-Blues-Rockern The Dues . Die spielen am 24. November im Rahmen der 43. Potsdamer Wohnzimmerkultur.

Die wilden Gitarrensoli und groovenden Blues-Rhythmen werden dafür sorgen, dass ihr am Sonntagabend gar nicht dazu kommt, an die Arbeit am Montagmorgen zu denken. Das Konzert steht allen offen, jedoch erachten wir eine großzügige Spende am Ende (und wem möglich) als angemessen.

Anspieltipps: Mind’s Eye vom neuen Split-Album Cat/Dog.
https://www.youtube.com/watch?v=LHAeB0niAH8

Einlass: 19:30 Uhr.
Show: 20:00.
Getränke: Na logisch!
Eintritt: Spende am Ende (Empfehlung: 5-10€)

WICHTIG: Anmeldung:Diesmal öffentlich: Friedrich Reinsch Haus - bitte trotzdem bei uns per Mail anmelden, damit wir wissen, was wir an Getränken brauchen und n Überblick kriegen.
wohnzimmerkulturpotsdam@gmail.com

Potsdam gemeinsam gestalten! Rock! Kuss!