Frecher Schlaatzer Dreier: Offene Probe

25.07.2019 (11:00:00–13:00:00)

Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche bis zum 30.04.2020.

ca. 14-tägig donnerstags | 11.00-13.00 Uhr

Unter dem Motto Lachen - Loben - Lästern hat sich eine Künstlergruppe aus drei Personen gebildet, der "Schlaatzer Dreier", die gemeinsam satirische, komische, literarische und musikalische Stücke entwickelt und unseren Stadtteil um ein weiteres kulturelles Highlight bereichert.

alle vierzehn Tage donnerstags von 11.00 bis 13.00 Uhr laden die Künstler Caroline Wegener, Klaus Jorek und Reinhold Hesse zu öffentlichen Proben ein. Hier bekommt Mensch einen komischen, literarischen und musikalischen Einblick in unseren Stadtteil. Neugierig geworden ? Dann einfach kommen und Spaß haben.


Schlaatz-Bürgerclub

25.07.2019 (18:00:00)

25.7. | 18 Uhr

 

Titelbild

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

der Juli ist ins Land gezogen und wir halten auch unsere Augen und Ohren in unserem Stadtteil offen. Um im gemeinsamen regen Austausch zu bleiben, gibt es auch im Juli die Möglichkeit uns zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Daher lade ich sehr herzlich im Namen des Schlaatz-Bürgerclub am 25.Juli. 2019 um 18 Uhr in das Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9 ein.

In einer themenoffenen Gesprächsrunde wollen wir  über alles Gegenwärtige in unserem Stadtteil ins Gespräch kommen. Dabei können Kritik, Anregungen, Lob und was einem auf der Seele liegt gerne mitgebracht werden.

Zu diesem Termin werden wir einen lieben und sehr an unserem Stadtteil interessierten Überraschungsgast begrüßen dürfen. Ich denke das wird ein spannender Abend mit vielen guten Akzenten werden. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

Vielleicht spielt ja das Wetter mit und wir können bei einem leichten Sommerimbiss im Garten des Friedrich-Reinsch-Haus zusammen kommen.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und auf eine rege Teilnahme. Die Nachbarin, der Nachbar und alle an unserem Stadtteil interessierten Menschen sind genauso wie Sie sehr herzlich Willkommen!

Herzlich-nachbarschaftliche Grüße

Ihre Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgmeinschaft für den Schlaatz

die Stimme für die Bewohnerinnen und Bewohner  im Stadtteil

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin

Friedrich-Reinsch-Haus

14478 Potsdam

Milanhorst 9

015255186080 ( Achtung neu )

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

https://www.schlaatz.de/buergerclub

https://www.facebook.com/schlaatzleben/

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/