Stammtisch des Schlaatzer Bürgerclubs

25.03.2017 (10:00:00–12:00:00)

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter und liebe Interessenten,

sehr gerne möchte ich uns alle an den nächsten Termin für unseren Schlaatz-Bürgerclub erinnen und herzlich einladen. Wir treffen uns wieder am 25.März, von 10 -12 Uhr, im Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9.

Wie bereits bekannt ist, wird unser diesemaliger Gast Frau Imke Eisenblätter sein. Sie ist stellvertrende Bundesvorsitzende der Tafel e.V, Mitglied im Vorstand der Potsdamer Tafel und SPD-Stadtverordnete.
Wir freuen uns aus erster Hand mehr über die wichtige und zunehmend dringende Arbeit der Tafel erfahren zukönnen. Frau Eisenblätter wird sehr gerne auf Fragen und Anregungen eingehen.

Als zweiten Gast dürfen wir Herrn Patrick Ohst von der Stadtverwaltung Potsdam begrüßen. Herr Ohst wird uns einen kurzen Status Quo zum Schlaatz-Verstetigungskonzept geben.Das wird zur Zeit von den verantwortlichen Stellen im Schlaatz beraten und auf einen aktuellen Stand gebracht. Herr Ohst steht uns ebenfalls für Fragen, Anregungen ,Lob und Kritik gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihre und Eure Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub
Martina Wilczynski
Koordination / Moderation
Friedrich-Reinsch-Haus
14478 POTSDAM
Milanhorst 9
buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de
0152/27870999