Schlaatz-Bürgerclub

23.09.2021 | 17:30 Uhr

 

Titelbild

Liebe Mitstreiter:innen, liebe Unterstützende,

ich lade Sie alle ganz herzlich zu unserem nächsten Schlaatz-Bürgerclub Treffen am 23.09.2021 zu 17:30 Uhr in das Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9 ein.

Unser Gast und Gesprächspartner ist dann ein echter " Schlaatzer Junge". Ich freue mich sehr, dann den SPD-Landtagsabgeordneten im Wahlkreis 22 und Vorsitzenden der SPD-Fraktion, der Stadtverordnetenversammlung, Herrn Daniel Keller begrüßen zu dürfen.

Mit Herrn Keller, werden wir Einblicke in seinen politischen Alltag bekommen. Zudem wie er die zukünftigen Entwicklungen in unserem Stadtteil beurteilt und welche Vorstellungen er dazu hat. Ich darf so viel versprechen, dass es ein sehr interessanter und spanndender Abend für uns wird.

Deshalb wäre es mir eine Freude möglichst viele von uns am 23.09.2021 begrüßen zu dürfen. Zur Info dazu dieses: Nach wie vor gelten die bekannten 3G-Regeln. So auch dann im FRH.

 

Hinweis in eigener Sache

 

Ich möchte nochmals in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass der" Schlaatz-Bürgerclub" nur so und NICHT  "Bürgerclub Schlaatz" heisst. Es handelt sich um eine Namensgebung, die in einem Abstimmungsverfahren gefunden wurde. Ich bitte das zukünftig bei allen schriftlichen Kommunikationen zu berücksichtigen. Danke!

 

Zu guter Letzt was Schönes

 

Mit dem zunehmenden Prozess im Zuge von "Wir machen Schlaatz 2030" werden die Dinge konkreter und dadurch auch sichtbarer. So auch auf dieser Homepage, die diesen Prozess umfangreich begleiten wird. Ich finde, dass das genau der Weg ist, einen solchen kompakten Prozess darzustellen und begreifbar zu machen. Ich empfehle etwas Zeit zunehmen und auf dieser Seite zu stöbern. Kompliment und dickes Danke an die Crew der Projektkommunikation. :-) Viel Spaß und gute Erkenntnisse wünsche ich nun beim Besuch hier: https://www.wir-machen-schlaatz.de

 

Soweit bis hierhin. Allen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen!

 

Herzlich-nachbarschaftliche Grüße

Ihre Martina Wilczynski

 

 

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgemeinschaft für den Stadtteil Am Schlaatz
Martina Wilczynski ( Leitung )


Friedrich-Reinsch-Haus
Milanhorst 9
14478 Potsdam
015255186080
schlaatz-buergerclub@web.de

* der Schlaatz-Bürgerclub wird mit Mitteln der Soziale Stadt ProPotsdam gGmbH unterstützt

Logo

Zurück

Veranstaltungskalender

< Juli 2021 August 2021 September 2021 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
< August 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31