Schlaatz-Bürgerclub

26.9. | 18 Uhr

 

Titelbild

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

unseres letztes Treffen, war von einer anderen Qualität geprägt. Gemeinsam mit Waldemar Jungblut und seinen jungen Leuten, haben wir im Intergrationsgarten mit der Beigeordneten für Jugend und Sport, Nooscha Aubel und der Geschäftsführerin der Energie und Wasser, Sophie Eltrop über die Nutzung von Sportflächen und auch wie es mit eigenen Rückzugsorten für junge Leute, im Stadtteil aussieht, diskutiert. Es war eine gute und sehr wertschätzende Atmosphäre wärend dieses Termins. Nun werden wir sehen, wie sich die Wünsche und Vorstellungen umsetzen lassen. Es bestehen gute Gründe zur Hoffnung, dass es hier Lösungen geben wird. Diese Info geht an die Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die nicht dabei sien konnten.

Sehr herzlich möchte ich zu unserem nächsten Treffen einladen.Dann wieder am angestammten Ort. Wir treffen uns am 26. September um 18 Uhr, im Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9.

Ein Thema liegt uns noch nicht vor. Wer aber etwas hat, was besprochen werden muss oder sollte, der kann sich sehr gerne bei mir umgehend melden.Im Falle, dass dieses so mitgeteilt wird, bin ich auch gerne bereit, dafür einen entsprechend kompetenten Gesprächspartner zu finden und einzuladen.

Ich freue mich auf aktive Mitwirkung und freue mich auf unser Wiedersehen!

Herzlich-nachbarschaftliche Grüße

Ihre Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgmeinschaft für den Schlaatz

die Stimme für die Bewohnerinnen und Bewohner  im Stadtteil

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin

Friedrich-Reinsch-Haus

14478 Potsdam

Milanhorst 9

015255186080 ( Achtung neu )

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

https://www.schlaatz.de/buergerclub

https://www.facebook.com/schlaatzleben/

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/

Zurück

Veranstaltungskalender

< Februar 2023 März 2023 April 2023 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
< März 2023 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31