Tanz für Junggebliebene

10.10.2019 (15:00:00–19:00:00)

Seit 2011 geht einmal im Monat im Friedrich-Reinsch-Haus die Post ab. Das Duo "Fahrländer Dance Mix" sorgt mit seinen flotten Rhythmen für ausgezeichnete Stimmung und die "Fangemeinde" dankt es ihnen mit voller Tanzfläche und ausgelassenen Tänzen. In den Pausen kann man bei Kaffee und Kuchen an jahreszeitlich geschmückten Tischen plauschen, lachen und Erinnerungen austauschen, Für den kleinen Hunger am Abend gibt es Würstchen oder Schmalzbrot dazu Rotwein oder Sekt, natürlich auch nicht alkoholische Getränke, alles zu erschwinglichen Preisen.
Spezielle Anlässe wie Fasching, Oktoberfest oder Weihnachten werden themengemäß gestaltet und tragen zu einer familiären Wohlbefinden bei.
Jeder Neuling wird herzlich in die große Tanzfamilie aufgenommen, die sich jeden 2. Donnerstag des Monats von 15.00 bis 19.00 Uhr im Milanhorst 9 trifft.
Einige aus dieser Gruppe haben ein hohes Alter erreicht, was man ihnen aber nicht ansieht, denn Tanzen und Lachen hält jung und fit und verbessert die Koordination und das Gleichgewichtsgefühl. Das wussten auch schon die alten Griechen und unterrichteten ihre Sportler im Tanz.
Um sich einen Platz zu sichern, ist es besser sich vorher anzumelden. Der Eintritt kostet 3,-€ inkl. Kaffee.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0331 860245 (A.Kluge) 03329 613135 (U.Müller)


Zurück