Schlaatz-Bürgerclub

25.08.2022 (18:00:00)

25.08.2022 | 18 Uhr

 

Titelbild

Liebe Mitstreiter:innen, liebe Interessierte,

Es  ist mir eine große Freude, Sie alle sehr sehr herzlich zu unserem nächsten Treffen des Schlaatz-Bürgerclub einladen zu dürfen.

Wir treffen uns dazu am 25.08.2022 um 18 Uhr im Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9.

Dann haben wir die gute Gelegenheit, die neue Geschäftsführerin der GEWOBA, Frau Bianka Künkel kennenzulernen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ich denke, dass es ein sehr spannender Abend mit vielen neuen Einblicken und Erkenntnissen wird. Damit wir diese alle gemeinsam bekommen, werde ich Martina Wilczynski diesen Abend moderieren.

Ich freue mich sehr auf unser aller Wiedersehen und viele interessante Fragen im Gepäck :-)

Mit nachbarschaftlich-herzlichen Grüßen

Ihre Martina Wilczynski

 

Mit herzlich-nachbarschaftlichen Grüßen

Ihre Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgemeinschaft für den Stadtteil Am Schlaatz
Martina Wilczynski (Leitung)

 

Freidrich-Reinsch-Haus
Milanhorst 9
14478 Potsdam
015255186080
schlaatz-buergerclub@web.de

https://www-wir-machen-schlaatz.de

* der Schlaatz-Bürgerclub wird mit Mitteln der Soziale Stadt ProPotsdam gGmbH unterstützt

Logo

Zurück