Schlaatz-Bürgerclub

25.04.2019 (18:00:00)

25.4. | 18 Uhr

Stadtteilspaziergang mit Höfebesichtigung

Titelbild

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, liebe Interessierte,

ich lade Sie sehr herzlich zu unserem nächsten Treffen, des Schlaatz-Bürgerclub ein. Der Termin ist am 25.April 2019 um 18 Uhr und wird bis ca.20 -  21 Uhr dauern. Dieses Mal werden wir einen weiteren Stadtteilspaziergang mit Höfebesichtigung durchführen. Ich habe ja im letzten Jahr damit angefangen und bereits zu gesagt, dass es dabei 2019 eine Fortsetzung geben wird.

Wir treffen uns dazu: Vor dem Friedrich-Reinsch-Haus und werden uns von dort auf einen etwa einstündigen Rundgang begeben.

Im Anschluß daran gibt es noch die Gelegenheit bei einem Imbiss im Friedrich-Reinsch-Haus ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und verbleibe mit den besten Wünschen für eine gute Zeit!

Herzliche Grüße

Ihre

Martina Wilczynski

 

Schlaatz-Bürgerclub - die Interessensgmeinschaft für den Schlaatz

die Stimme für die Bewohnerinnen und Bewohner  im Stadtteil

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin

Friedrich-Reinsch-Haus

14478 Potsdam

Milanhorst 9

015255186080 ( Achtung neu )

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

https://www.schlaatz.de/buergerclub

https://www.facebook.com/schlaatzleben/

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/

Zurück