Kulturbühne "Zum gerupften Milan"

19.08.2022 (19:00:00)

19.08.2022 | 19 Uhr

Schlagermusik von Damals zu Heute

Titelbild

Wir freuen uns sehr eure Wünsche zu erfüllen. Aus diesem Grund machen wir ein Sommerspezial auf unserer Kulturbühne und widmen einen ganzen Abend dem deutschen Schlager.


Dazu haben wir zwei Acts auf unserer Bühne.

Starten werden wir mit Schlagern der großen Diven Marlene Dietrich, Hildegard Knef und Zarah Leander, gesungen von Marina Puschmann. Begleitet wird sie vom Potsdamer Pianisten Andreas Schulte auf dem Klavier.


Als nächster Act kommen dann „Die juckigen Zwei und Friends“. Ihr Repertoire ist breit und ihr könnt euch auf 90 Minuten aktuelle und traditionelle Schlager von den dreien freuen. Auf Wünsche reagieren sie flexibel, also ganz nach unserem Motto!


Wie immer sorgen wir für euer leibliches Wohl mit kühlen Getränken und kleinen Snacks.


Seid gespannt, kommt zu uns und freut euch mit uns auf einen tollen Abend. Wir treffen uns auf unserer Wohnzimmerwiese des Schlaatzes am Friedrich-Reinsch-Haus.


**Eintritt und Getränke auf freiwilliger Spendenbasis**


gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam, Allüberall Potsdamer Kultursommer

Zurück