Stammtisch des Schlaatzer Bürgerclubs

02.11.2017 (18:00:00–20:00:00)

02.November | 18.00 Uhr

Auf ein Wort mit Kerstin Kirsch, Geschäftsführerin der GEWOBA-POTSDAM und Bernd Rubelt, Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt der Stadt Potsdam im Schlaatz-Bürgerclub

Mit der Durchführung der Visionswerkstatt für den Schlaatz ist ein Prozess eröffnet worden, deren nachhaltige Entwicklung uns im Stadtteil fortan beschäftigen wird. Um die Gedanken und Ideen dazu ins Gewicht zu bringen, lädt der Schlaatz-Bürgerclub am 02.November, um 18 Uhr in das Friedrich-Reinsch-Haus in den Milanhorst 9 sehr herzlich ein. Unsere Gäste sind dabei die Geschäftsführerin der GEWOBA-POTSDAM, Frau Kerstin Kirsch und der Beigeordnete für Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt, Herr Bernd Rubelt. Diese Gesprächsrunde wird von Martina Wilczynski moderiert.

Mit unseren Gästen wollen wir in gespannter, neugieriger aber auch lockerer Atmosphäre einen Blick in die Zukunft unseres Stadtteils werfen. Gleichzeitig bekommen alle interessierten Menschen aus der Nachbarschaft und Potsdam eine gute Möglichkeit unsere Gäste näher kennenzulernen und Ihre Fragen zu den Perspektiven des Stadtteils loszuwerden.

Wir freuen uns darauf und auf eine rege Teilnahme unserer Bürgerinnen und Bürger.

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Ansprechpartnerin ist:

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin des Schlaatz-Bürgerclub

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

015227870999

Zurück