Blütenfest trifft den "Gerupften Milan"

25.03.2022 (16:00:00)

25.03.2022 || 16 Uhr

Steffen Werder & "ernstgemeint"

Titelbild

Frühling liegt in der Luft, die Knospen sprießen und zaubern wunderschöne Blüten zu tage. Genießt das Wetter, lasst die Sonne in Eure Seele scheinen und schiebt die dunkle Winterzeit weg.

Wir haben ein blütenhaft zartes und dann kräftiger werdendes Programm für Euch zusammengestellt – live und open air am Friedrich-Reinsch-Haus.

Am Anfang entstaubt Steffen Werder mit seinem Akkordeon die Stimmen und lässt mit uns gemeinsam den Schlaatz aus seinem Winterschlaf erwachen – ob man das Grün an den Sträuchern wachsen hören kann?

Danach können wir die Potsdamer Liedermacherband ernstgemeint auf unser Bühne begrüßen.

Als wir vor fünf Jahren mit dem „Gerupften Milan“ starteten waren sie da und halfen uns beim Start unserer Bühne. Dieses Jahr feiert die Band zehnjähriges Jubiläum, ihr Repertoire ist gewachsen, sie sind inzwischen überregional bekannt, spielen auf Festivals und werden uns ihre neuen und älteren Lieder präsentieren – immer mit einer Prise schwarzen Humors.

 

Seid gespannt, kommt bei uns vorbei, sagt es weiter und freut Euch mit uns auf einen tollen Abend unserer Kulturreihe „Zum gerupften Milan“

**Eintritt und Getränke auf freiwilliger Spendenbasis**

 

Bitte haltet eigenverantwortlich die nötigen Abstände und allgemeinen Corona-Regeln ein. Bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit. Vielen Dank!

Zurück