Schlaatz-Bürgerclub

25.10. | 18 Uhr

"Potsdam die Stadt des Sports - auch in unserem Stadtteil?"

Titelbild

Ich freue mich am 25.10.2018, um 18 Uhr, im Friedrich-Reinsch-Haus, im Milanhorst 9 einen Experten für dieses Thema und seiner Bandbreite begrüßen zu dürfen.

Mit uns wird darüber und über die Pläne zum Sportforum in unserem Stadtteil,

der Präsident des Brandenburgischen Judo Bundes, der Vorsitzende des SC-Motor-Babelsberg und Stadtverordnete Daniel Keller in einen Austausch kommen.

Dazu möchte ich Sie alle sehr herzlich einladen. Besonders würde ich mich freuen, wenn die Vertreter*innen der Schulen, in unserem Stadtteil dieses Mal mit dabei wären.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen,

Ihre Martina Wilczynski

Schlaatz-Bürgerclub
Martina Wilczynski
Leitung / Moderation
Friedrich-Reinsch-Haus
14478 POTSDAM
Milanhorst 9
buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de
015227870999
http://www.schlaatz.de/buergerclub

Das Schlaatzgeschehen auf Facebook:

https://www.facebook.com/FriedrichReinschHaus/

https://www.facebook.com/schlaatzleben/

Zurück