Schlaatz-Bürgerclub

23.08 | 18 Uhr

 

Titelbild

Durch in unserem Juni-Schlaatz-Bürgerclub von den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern angeregt, wollen wir uns in einigen Wohnhöfen umsehen:

Daher lade ich Sie sehr herzlich am, 23.08.2018, ab 18 Uhr, zu unserem nächsten Treffen ein.

Wir werden dann den 1.Hofspaziergang durchführen. Dazu treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Marktplatz.

Von dort aus werden wir uns einige Wohnhöfe ansehen und uns anschließend im Friedrich-Reinsch-Haus zu einem gemeinsamen Austausch treffen.

Bei diesem Spaziergang, von dem es weitere geben wird, werden wir von Experten aus der Stadtverwaltung, den Vermietergesellschaften und der AG-Stadtspuren begleitet. Sodass ganz sicher auch schon bei den Begehung Fragen und Anssichten gestellt und geäußert werden können.

Für einen Imbiss und Erfrischung wird im Anschluß, im Friedrich-Reinsch-Haus gesorgt sein. Ich freue mich auf Ihr zahlreiches und interessiertes Erscheinen zu diesem Termin!

Achtung bitte beachten:

Da wir auch gerne die eine oder andere Möglichkeit anbieten wollen, die bildenden Charakter hat, habe ich für uns am 11.September von 18 - 20 Uhr eine Führung beim RBB, Standort Babelsberg organisiert. Dazu sind mindestens 15 Interessierte notwendig. Höchstens 25 Teilnehmende sind möglich. Wer also ein Interesse an dieser Führung hat, melde sich bitte bei mir. Ich brauche die Namen der teilnehmenden Menschen. Und muss bis zum 01.September diese Führung bestätigen. Daher ist für diese gemeinsame Unternehmung der Anmeldeschluß am 26.August! Bitte auch gerne weitersagen. Herzlichen Dank!

 

Ansprechpartnerin ist:

Martina Wilczynski

Leiterin und Moderatorin des Schlaatz-Bürgerclub

buergerclub@friedrich-reinsch-haus.de

0152-27870999

Zurück