Schlaatzer Identität stärken - Vor Ort handeln!

April 2024

An zwei Tagen wurden im Binsenhof im Rahmen der Kooperation mit DivAirCity und der ProPotsdam vier Hochbeete aufgestellt und mit der Nachbarschaft bepflanzt.

März 2024

Im März fanden zwei Spielefeste in zwei Stadtteilen statt. Im Schlaatz und in Bornstedt wurde gelacht, mitgefiebert, geflippert und Curling-Steine gleiten gelassen. Alles mit einer gesunden Lautstärke und Ehrgeiz.

Februar 2024

Die Freitags-Spielerunde läuft probeweise an. Die nächsten Termine: 15. März | 12. April

Es sind in dieser Woche zwei neue Bänke entstanden, bzw. aufgewertet worden, welche perspektivisch zu Casual-Learning-Banken genutzten werden sollen.

Februar 2024

Im Jahr 2024 wird es im Rahmen des Projektes 4 Spielefeste geben. Dazu werden Menschen im Schlaatz eingeladen, auch den Kirchbergtreff Neu Fahrland und auch den Stadtteilladen in Bornstedt kennen zu lernen.